Eröffnung Premo Arena in Fürth – Gemeinsam sind wir stork

Endlich können in der neuen Premo Arena des MTV Stadeln die Bälle hin und her fliegen! Am Samstag, den 25. Juli 2022 wird um 11 Uhr das neue Areal für Beach-Handball und Beach-Volleyball in der Herboldshofer Str. 51 in Fürth eingeweiht.

„Wir freuen uns, einen Ort für viel Spaß und fairen Wettbewerb geschaffen zu haben“, sagt Christian Fuchs, Geschäftsführer der Premo Group. „Kaffee vor dem Sport kann die Leistung steigern. Und so tragen wir und unsere Produkte mit der Partnerschaft für die Arena direkt und indirekt für den zum Erfolg des MTV bei.“ Mit Unterstützung der Premo Group war es möglich geworden, zwei turnierfähige Felder für Hand- und Volleyball zu schaffen.

Das Motto des Vereins „Gemeinsam sind wir stork“ bestätigt auch Firmengründer Siegfried Fuchs. Neben der physischen Nähe von Verein und Unternehmen engagieren sich auch Mitarbeiter aktiv im Verein.

Zur Eröffnung werden auch Fürths Oberbürgermeister Thomas Jung und Bürgermeister Markus Braun in seiner Funktion als Sportreferent erwartet.

Auch MTV-Vorstand Klaus Sandhöfer kann sich freuen: Beim Spatenstich im März 2020 hatte er ein großes Einweihungsturnier versprochen. Dann kam die Coronapause, aber nun wird der Platz mit einem Beachhandballturnier und einer anschließenden Sonnwendfeier seinem Zweck übergeben.

Die Zuschauer können sich neben der sportlichen Spannung auf kulinarische Genüsse freuen. Premo bietet wegen der erwarteten sommerlichen Temperaturen einen PREMO Signature Cold Brew an. „Zur Eröffnung der PREMO Arena haben wir unseren PREMO Signature Cold Brew aufgelegt“, erklärt Christian Fuchs. „Er basiert auf unserer punero Emilia, die übrigens der ideale Kaffee für die Kaltextraktion ist, und wird mit Tonic Water, Minze, Limette und Zitrone abgemischt.  Eine klasse Alternative zu Wasser und Säften.“

 

Wer den Signature Cold Brew ausprobieren möchte, findet hier das Rezept.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Premo Group Kontakt
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
0911 - 303020
Scroll to Top