PREMO Signature Cold Brew

Der PREMO Signature Cold Brew

Der PREMO Signature Cold Brew ist der ideale Begleiter für heiße Tage und macht bei Gästen, egal ob im Office oder zu Hause, auf jeden Fall Eindruck. Das wir Cold Brew mögen, ist aufmerksamen Lesern des Magazins nicht entgangen. Aber warum nun ein Signature? Ganz einfach, wir freuen uns riesig, das die PREMO Arena eröffnet wird und was passt da besser, als einen Signature zu kreieren.

Für alle, die den letzten Magazin-Artikel nicht mehr so hundertprozent im Kopf haben, hier nochmal kurz das Grundrezept für den perfekten Cold Brew Ansatz.

1.) 120 g Emilia gemahlen mit 1 l frischem Wasser vermischen und alles gut umrühren.

2.) Das Zubereitungsgefäß abdecken und über Nacht in den Kühlschrank stellen (mindestens 12 Stunden)

3.) Die gut durchgezogene Mischung durch einen Papierfilter gießen – fertig

Und hier kommt nun das Rezept für den Signature:

1.) Minze, Zitrone und Limette in ein Glas geben

2.) Leicht mit dem Stößl andrücken

3.) Ca. 100 ml Cold Brew hinzugießen

4.) Mit ca. 120 ml Tonic aufgießen, mischen und auf Eis servieren

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Premo Group Kontakt
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
0911 - 303020
Scroll to Top