Unternehmen

Seit 35
Jahren Ihr
starker Partner

Die PREMO GROUP steht für professionelle Kaffeeversorgung – und das seit dreieinhalb Jahrzenten. Unser Service für Unternehmen, Gewerbe, Gastronomie und viele weitere Branchen und Einrichtungen umfasst das komplette Leistungssektrum rund um Kaffee- und Frischwassersysteme. Bereits über 3500 Betriebe aller Größenordnungen und Branchen vertrauen auf unsere Leistungen. Das hat seinen Grund: Aus 35 Jahren Erfahrung wissen wir, dass jedes Unternehmen ganz individuelle Anforderungen an die Versorgung mit Kaffee und Heißgetränken hat – und wie man diese perfekt erfüllt. Deshalb finden unsere Kunden bei uns maßgeschneiderte Lösungen, konzipiert für ihren Bedarf. Exzellenter Service und hohe Flexibilität stehen dabei ebenso im Fokus wie absolute Kostentransparenz.

Familienunternehmen mit Werten

Die Wurzeln unseres Familienunternehmens reichen zurück ins Jahr 1984. Damals startete unser Firmengründer Siegfried Fuchs mit Filterkaffeesystemen. Mit steigender Nachfrage nach Produkten und Spezialitätenautomaten wuchs das Unternehmen und ein hauseigenes Technikteam wurde aufgebaut. 2013 stieg sein Sohn Christian Fuchs als Junior-Chef in die Geschäftsleitung ein. Und auch die Ehefrau des Gründers, Doris Fuchs, ist als Leiterin des Service-Centers eine der tragenden Säulen des Familienunternehmens, das Werte wie Einsatz, Partnerschaftlichkeit und Fairness lebt. 2012 erweiterte Siegfried Fuchs die Kompetenzen des Unternehmens entscheidend: Mit Si CAFFÈ und punero® brachte er für seine Kunden exklusive Caffès auf den Markt. Seitdem setzen wir nicht nur mit unserem Service, sondern auch mit unseren traditionellen Langzeit-Trommelröstungen qualitativ Maßstäbe.

 Made in Italy – punero und Si Caffè

Seit 2012 produzieren wir als PREMO GROUP mit Si CAFFÈ und punero® unseren eigenen Caffè.

Die außergewöhnliche Qualität unserer eigenen Mischungen basiert auf der langen Erfahrung unseres Röstmeisters Dante. In der Manufaktur in Modena werden unsere Caffès mit Erfahrung, Leidenschaft und viel Zeit im Langzeit-Trommelröstverfahren veredelt – schonend und relativ kühl bei maximal 200 Grad. Durch die lange und “kühle” Röstung baut sich eine besondere Aromastruktur und Geschmackstiefe aus, die mit einer industriellen Röstung nicht zu erreichen ist.

2017 erhielten wir für punero den German Brand Award – und auch 2019 sind wir in zwei Kategorien erneut nominiert.

Weil Nachhaltig-
keit zählt

Photovoltaik, Erdwärme, Elektromobilität – Nachhaltigkeit im Zeichen gesellschaftlicher Verantwortung ist eine Schlüsselqualifikation für Unternehmer. Ökologisches Bewusstsein ist für uns von jeher Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir leben es, indem wir auf Erneuerbare Energien setzen – im Bereich Mobilität, aber auch bei unserem Firmengebäude. Neben einem fortschrittlichen und nachhaltigem Heizsystem mit Erdwärme, Schwerkraftkühlung und einer gut isolierten Gebäudehülle sind wir mit einer 99,8 KW-Photovoltaik-Anlage ausgestattet, die unser Head-Quarter in Fürth zum Energie-Plus-Gebäude macht, indem es Energie ins öffentliche Netz einspeist.

INFORMIEREN SIE SICH – SCHNELL & BEQUEM








PREMO GROUP GmbH
Melli-Beese-Straße 32
90768 Fürth

T + 49 911 30 30 20
F + 49 911 30 30 230
info@premo-group.de

Ihr Kontakt
zu uns

0800 30 30 321