Unternehmen

Firmengebäude PREMO GROUP Fürth

DIE GANZE WELT DES KAFFEES AUS EINER HAND

illu_kaffeebohne

Wir sind der Spezialist rund um Kaffee und maßgeschneiderte Kaffeekonzepte:  Von der Komplettlösung mit Maschine und Full-Service über Kaffee und Füllprodukte bis hin zur Auftragsröstung für Private-Label-Kunden decken wir alle Teilbereiche des Kaffeemarkts ab. Unsere hohe Spezialisierung und 35 Jahre Erfahrung machen uns zu Experten für individuelle und maßgeschneiderte Kaffeekonzepte. Egal ob Eigenmarke, Full-Service-Versorgung für Unternehmen, HoReCa oder Messen – wir haben die Lösung.

 

Die PREMO GROUP Inhaber-Familie Fuchs
Die Inhaber-Familie Fuchs

BLICK IN DIE PREMO GROUP

Siegfried Fuchs, Gründer der PREMO GROUP

Wir leben Kaffee ...
... seit 1984!

1984 gründete unser Senior-Chef die PREMO GROUP unter dem Namen CITY COFFEE in einer 3-Zimmerwohnung. Das Lager war im Schlafzimmer, die Werkstatt in der Küche und das „Büro" war im Wohnzimmer untergebracht. Unser Firmengründer Siegfried Fuchs begann damals, die OCS-Branche mit einfachen Filterkaffeesystemen zu erobern.

Unsere
Technik

Ende der 1990er Jahre stieg die Nachfrage nach Spezialitäten wie Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato und Co. stark an. Vollautomaten kamen nun ins Spiel. Die technisch anspruchsvollen Kaffeemaschinen erforderten aber auch einen spezialisierten technischen Service. Die Konsequenz: Ein eigenes, hauseigenes Technikteam wurde aufgebaut.

Die hauseigene Technikabteilung der PREMO GROUP
Manufakturkaffee aus eigener Rösterei
Manufakturkaffee aus eigener Rösterei
illu_kaffeebohne

Manufaktur
Kaffees

Neben erstklassigem Service und Kaffeemaschinen-Technik, dreht sich bei uns vor allem alles um den Kaffee. Unseren Si CAFFÈ und punero® rösten wird schonend im Langzeit-Trommelröstverfahren.

Prämierter CaffÈ

Nicht nur in puncto Aroma und Qualität überzeugen unsere Produkte, sondern auch in der Markenführung: Bereits drei Mal erhielten wir für punero®den German Brand Award. Und seit 2018 führen wir eigene Premium-Kaffeemaschinen in unserem Sortiment.

german brand award winner 2019 Logo
Siegfried und Christian Fuchs, Chefs der PREMO GROUP
Siegfried und Christian Fuchs, Chefs der PREMO GROUP

Familien­unternehmen
mit Erfahrung und Dynamik

In 35 Jahren Firmengeschichte sammeln sich wertvolle Erfahrungen. Es ist auch ein Zeitraum, der eine Generation umspannt: Seit 2013 bringt Christian Fuchs, Sohn unseres Gründers Siegfried Fuchs, als Junior-Chef junges Blut in das Unternehmen, das von der Erfahrung des Senior-Chefs und der Dynamik des Sohnes nun gleichermaßen profitiert. Neben Vater und Sohn arbeitet auch Doris Fuchs, Ehefrau des Senior-Chefs, als Leitung des Service im Unternehmen.

Kaffee aus italienischer Rösterei

Unsere Rösterei

Authentischer Manufaktur-Caffè.

Frau liebt ihren Kaffee

Kaffee-Service   

Professionelle Kaffeeversorgung?

private coffee label

Private Coffee Label

Der Weg zu Ihrer eigenen Kaffeemarke.

Premo Group Kontakt
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
0911 - 303020
Scroll to Top