Gerahmte Zertifikate der PREMO GROUP

QUALITÄT MIT BRIEF
UND SIEGEL

Egal ob es um Kaffee, Maschinen, Produkte oder um unseren Service geht – außergewöhnliche Qualität zeichnet uns aus. Prämierungen und Zertifizierungen untermauern, dass wir unserem hohen Anspruch in allen Bereichen voll gerecht werden. Vieles von dem, was wir täglich dafür tun, geschieht quasi hinter den Kulissen: Logistik, Organisation, Geschäftsprozesse, Telemetrie … unsere Kunden aber brauchen sich um nichts zu kümmern. Sie genießen einfach exzellenten Kaffee und Service.

Premo bietet nachhaltig produzierten Kaffee

BIO
und Fairtrade

Das Fairtrade-Siegel unterstützt faire Handelsbedingungen in den Kaffeeanbauländern und trägt dazu bei, vielen Kaffeebauern und deren Familien ein besseres Leben zu ermöglichen. Zudem erfüllen Marta und Matteo die rechtlichen Vorgaben der EU-Öko-Verordnung.

PREMO_GROUP_Bio_Kaffee
Jura Zertifikat
Illustration drei Kaffebohnen

JURA AUDIT
Gesamtnote Sehr gut

Gesamtnote „sehr gut“ – das Ergebnis unseres Werkstatt-Audits als JURA Gastro-Servicepartner kann sich „bei aller Unbescheidenheit“ sehen lassen. Werkstattausstattung, elektrotechnische Sicherheit, Reparaturqualität, Infrastruktur, Diagnose- und Webplattformen – alles nahmen die Inspekteure unter die Lupe. Fazit: Besser kann man’s eigentlich nicht machen.

Geprüfte Qualität
Management & HACCP

BDV Siegel 2021
Geprüfte Hygiene
Illustration drei Kaffebohnen

Geprüfte Hygiene
durch unser BDV geprüftes Corona-Hygienekonzept

Zu den bestehenden Anforderungen in den Punkten Personal- und Infektionshygiene im Rahmen der Gütesiegel-Zertifizierung waren folgende Inhalte Teil der Überprüfung: Schriftlich ausgearbeiteter Pandemieplan, aktuelle Schulung der Mitarbeiter zu bestehenden Corona-Regeln, vorhandene Schutzmaßnahmen zur Vermeidung von Ansteckung und Verbreitung uvm.. Weitere Details finden Sie im Link.

Premo ist Top Dienstleister 2021

Top Dienstleister 2021
Ulrich Zimmermann und Siegfried Fuchs von der PREMO GROUP erhalten den German Brand Award

PREMO, Premium, Prämierung

Inzwischen ist er vier Mal prämiert worden: Unser Manufakturkaffee punero® erhielt 2017 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“, Bereich „Fast Moving Consumer Goods“ und 2019 (sogar in zwei Kategorien) der Wettbewerbskategorie „Excellent Brands“, Zusatzkategorie „Product Brand of the Year“, mit der Auszeichnung „Special Mention“ den German Brand Award (GBA). Aktuell freuen wir uns sehr über die Auszeichnung als Gewinner in der Kategorie „Excellent Brands/Fast Moving Consumer Goods“. Verliehen wird der Preis vom German Brand Institute, das durch den Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung gegründet wurde. Wir freuen uns, dass unser traditionell gerösteter Kaffee nicht nur in geschmacklicher Hinsicht Premium bietet, sondern auch in puncto Design und Markenführung.

 

4-maliger German Brand Award Winner
Doris Fuchs, Leiterin Kunden-Service bei der PREMO GROUP

Unser Service-Center    

Für alle Fragen für Sie da.

Collage punero german brand award winner 2019

Prämiert: punero®

Authentischer Caffè-Genuss

Christian Fuchs, Doris Fuchs, Siegfried Fuchs von der PREMO GROUP

Familien­unternehmen

35 Jahre leben für den Kaffee.

Premo Group Kontakt
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
0911 - 303020
Scroll to Top