PREMO Arena in Fürth ist eröffnet – sportlicher Auftakt

Martin Heidingsfelder, MTV Stadeln, Christian Fuchs, PREMO Group, Thomas Jung, Oberbürgermeister Fürth, Markus Braun, Bürgermeister und Sportreferent (hintere Reihe von links nach rechts) freuen sich mit den jungen Sportlerinnen und Sportlern des MTV über die neue PREMO Arena.

Zahlreiche Gäste waren am Samstag, den 25. Juni 2022, zur Eröffnung der neuen PREMO Arena des MTV Stadeln e.V. in Fürth gekommen. Diese wurde mit einem Beach-Handball-Turnier eröffnet. Im Anschluss feierten Sportler, Angehörige und Fans bei der Sonnenwendfeier des MTV.

Christian Fuchs, Geschäftsführer der PREMO GROUP und Hauptsponsor der Arena, drückte seine Verbundenheit mit der Region und dem lokalen Sportverein aus: „Wir freuen uns, einen Ort für viel Spaß und fairen Wettbewerb geschaffen zu haben“, sagte er. „Als starkes Unternehmen in der Region übernehmen wir gern die Verantwortung für diesen Ort des Miteinanders und der Jugendförderung. Kaffee ist ein Produkt, das die Gemeinschaft fördert, und die PREMO Arena ist ein Ort, der ebenfalls diesem Zweck dient.“

Martin Heidingsfelder vom Förderverein des MTV strahlte mit der Sonne und Christian Fuchs um die Wette, als er sich bei der Stadt und den Sponsoring-Partnern für die Unterstützung beim Bau der Arena bedankte.

Oberbürgermeister Thomas Jung wies auf die lange und erfolgreiche Handballtradition in Stadeln hin. Mit der PREMO Arena eröffneten sich neue Perspektiven für die Zukunft, sagte er. Auch Bürgermeister und Sportreferent Markus Braun gratulierte dem MTV und wünschte viel Freude und Erfolg in der neuen Arena.

Der Hauptsponsor unterstützte das Eröffnungsturnier zudem mit dem PREMO Signature Cold Brew, für den eine punero Emilia kalt extrahiert wurde. Die Aktiven genossen den sportlichen Durstlöscher; die Zuschauer waren begeistert von der erfrischenden Zitrusnote.

Hier gehts zum Eröffnungsvideo (Youtube LINK)

 

Weitere Impressionen:

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Premo Group Kontakt
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
0911 - 303020
Scroll to Top