Premo Shop mit Deutschlands „TOP DEAL“ Siegel ausgezeichnet

Premo Shop holt Top Deal Siegel 2023

In der aktuellen Smart Shopper Studie wurde unser Shop ausgezeichnet.

TOP DEAL“ Siegel in der Branche „Kaffeeshops“

Premo Shop in Kategorie Kaffeeshops ausgezeichnet

Untersucht wurde, wo es besonders gute Qualität zum günstigen Preis gibt? Das Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue führte im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST die Analyse durch. Die direkte Kundenbefragung – brachte das Ergebnis. Hierzu wurden Personen aus allen Bundesländern sowie aus verschiedenen Haushaltsgrößen, Einkommens- und Altersgruppen eingeladen und so mehr als 200 000 Verbraucherurteile ermittelt. Ausgewertet wurden ca. 207.900 Urteile von 1.167 Unternehmen aus 78 Branchen.

Die PREMO GROUP darf sich über das DEUTSCHLANDS TOP DEAL SIEGEL im Bereich KAFFEESHOPS freuen.

Für den Verbraucher bedeutet das, dass es bei PREMO besonders gute Kaffeequalität zum fairen Preisen gibt.

 

Wie wurde befragt?

Eine repräsentativ ausgesteuerte Online-Erhebung ist die Basis der Untersuchung, in der Kundinnen und Kunden danach gefragt werden, inwieweit sie bei Ihren letzten Käufen bei den zu bewertenden Anbietern mit relativ wenig Eigenaufwand ein gutes Produkt oder eine gute Dienstleistung zu einem vergleichsweise günstigen Preis erhalten haben. Die Antworten erfolgen über eine fünfstufige Antwortskala, daraus wurde für jedes untersuchte Unternehmen ein Mittelwert errechnet. Die Unternehmen und Anbieter, die innerhalb ihrer Branche einen überdurchschnittlich guten Mittelwert erzielen, wurden mit dem Siegel „TOP DEAL“ ausgezeichnet.

Wie wurde bewertet?

Premo Shop in Kategorie Kaffeeshops ausgezeichnet

Die Online-Befragung fand im Zeitraum von Juli bis August 2023 statt. Die Fragestellung lautete: „Inwieweit stimmen Sie zu, dass Sie bei Ihrem letzten Kauf als Kunde bei den folgenden Anbietern mit relativ wenig Eigenaufwand ein gutes Produkt beziehungsweise eine gute Dienstleistung für einen vergleichsweise günstigen Preis erhalten haben?

Die fünf Stufen der Antwortskala:

1 = „stimme voll und ganz zu“, 2 = „stimme zu“, 3 = „stimme eher zu“, 4 = „stimme eher nicht zu“, 5 = „stimme nicht zu“.

Wo finde ich den Test?

Die Umfrage und die Ergebnisse sind am 16.09.2023, in der Printausgabe von FOCUS (Heft 38/23) und auf ServiceValue.de veröffentlicht worden.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Test mit unseren Kaffees überzeugen konnten.

Hier gibts die aktuellen Angeboten im Premo Shop.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

PREMO Banderole
Premo Group Kontakt
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
0911 - 303020
Nach oben scrollen