Der PREMO Jahresrückblick 2022

Viel erlebt … und noch viel vor. Unser Jahr 2022 in Worten und Bildern.

Liebe Freunde, liebe Partner und Kunden,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Grund genug, innezuhalten und unser gemeinsames Jahr 2022 Revue passieren zu lassen.

Wir haben viel erlebt in 2022 und …

 … haben gemeinsam die PREMO Arena eröffnet.

Am Samstag, den 25. Juli 2022, wurde um 11 Uhr das neue Areal für Beach-Handball und Beach-Volleyball in der Herboldshofer Str. 51 in Fürth eingeweiht.

„Wir freuen uns, einen Ort für viel Spaß und fairen Wettbewerb geschaffen zu haben“, sagt Christian Fuchs, Geschäftsführer der Premo Group. „Kaffee vor dem Sport kann die Leistung steigern. Und so tragen wir und unsere Produkte mit der Partnerschaft für die Arena direkt und indirekt zum Erfolg des MTV bei.“ Mit Unterstützung von PREMO war es möglich geworden, zwei turnierfähige Felder für Hand- und Volleyball zu schaffen. Unser Firmengründer Siegfried Fuchs fügt an, dass „ihm auch die regionale Verbundenheit sehr am Herzen liegt. Dadurch ist dieses Projekt auch ein klares Bekenntnis zu unserer Region.“

… haben das neue B2B-Kundenportal online gestellt.

Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Daher haben wir für unsere Firmenkunden ein Portal entwickelt, in dem alle Punkte unserer Zusammenarbeit auf einen Blick zusammengefasst sind:

  • Bedienungs- und Reinigungsanleitungen
  • Belegarchiv
  • Ticketsystem
  • Bestellcenter
  • Großer Service-Bereich

Hierdurch gestalten wir die Zusammenarbeit mit PREMO noch effizienter und reibungsloser, da nun eine komplett digitale Alternative zu unserem Servicecenter zur Verfügung steht. Unser Serviceteam bleibt natürlich weiterhin wie gewohnt für Sie da.

… haben uns nach langer Abstinenz wieder live auf Messen getroffen.

Im April haben wir uns alle in Hamburg zur Internorga getroffen, der Leitmesse der Gastronomie. Dieses Jahr stand alles unter dem Motto: „Der Caffè mit Charakter“. Wir haben unsere BIO Linie präsentiert, unsere neuen „PREMO“ Siebträger vorgestellt und viele interessante Gespräche rund um unser Lieblingsgetränk geführt.

… haben gemeinsam unseren diesjährigen PREMO Signature Cold Brew getrunken. 

 

Das Jahr 2022 in Bildern: 

2023 haben wir viel vor …

Da es ja ein Jahresrückblick ist, möchten wir nichts vorwegnehmen. Aber soviel sei schon mal verraten: Wir bringen unseren neuen PREMO – Vollautomaten in ersten Quartal 2023, sehen uns auf einigen Events und werden im Bereich entkoffeinierten Kaffee einige Produktneuheiten bringen. Es bleibt also spannend.

Jetzt aber möchten wir vor allem Danke sagen und Ihnen alles Gute für 2023 wünschen!

  • Danke für die Zusammenarbeit.
  • Danke für Ihre Treue.
  • Danke für die vielen tollen Gespräche.
  • Danke für die interessanten Projekte.
  • Danke für 2022.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.

Viele Grüße und für Sie nur das Beste,

Ihre Familie Fuchs und das gesamte PREMO Team

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Premo Group Kontakt
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
0911 - 303020
Scroll to Top