#staystrong. Dankeschön.

#staystrong!

Wir möchten an dieser Stelle in unserem Blog nochmal Danke sagen und nochmal ein paar Keyfacts festhalten:

#staystrong Aktion im Gange
#staystrong and healthy

Danke

  • Danke für die tollen Kommentare.
  • Danke für das tolle Feedback zum Kaffee.
  • Danke für die zahlreichen Nachbestellungen.

Wie viele Verpackungen wurden verschenkt? 

  • Wir haben insgesamt über 300 Verpackungen versendet, in alle Teile Deutschlands. Im Bild seht Ihr die Palette mit den fertigen Versendungen. An dieser Stelle Danke an unser Logistik-Team – grandioser Job!

Warum haben wir die Aktion gemacht? 

  • Unser Kaffee schützt leider nicht vor Corona, aber er hilft der Seele durch diese Zeit! Unser punero ist nicht die Lösung, aber immerhin ein verdammt guter Anfang. Und wenn wir mit dieser Aktion ein kurzes Lächeln auf die Lippen zaubern konnten, ja, dann haben wir doch schon einiges erreicht….  Das war Ansporn genug!

In diesem Sinne bleibt gesund und haltet durch.

Euer PREMO GROUP TEAM

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Premo Group Kontakt
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
0911 - 303020
Scroll to Top