Spatenstich zum Bau der PREMO GROUP Arena

Der MTV Stadeln baut mit Unterstützung des Sponsors PREMO GROUP eine neue Beach-Arena

Im Norden Fürths werden in den nächsten Monaten auf dem Gelände des Sportvereins MTV Stadeln e.V. zwei neue, große Beachplätze entstehen. Der Bau wurde möglich durch die Mitfinanzierung des Sponsors PREMO GROUP. Am 3.3.2020 um 12:30 Uhr in die Herboldshofer Str. 51 erfolgt der Spatenstich – im Beisein von Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung und Sportreferent Markus Braun.

Die PREMO GROUP Arena, benannt nach dem Sponsor, wird zwei Felder für Beach-Handball enthalten, aber auch für Beach-Volleyball genutzt werden. „Wir werden auf den Plätzen natürlich vor allem selbst spielen, es sollen dort aber auch große Turniere stattfinden. Zudem können die Plätze auch an externe Vereine und Nutzer vergeben werden“, erklärt Vereinsvorstand Klaus Sandhöfer.

Fuchs trifft Storch – erfolgreiches Sponsoring

„Gemeinsam sind wir ‚stork‘“ ist der Leitspruch des MTV Stadeln Handball. „Es könnte aber auch das Motto unserer Zusammenarbeit sein“, sagt Christian Fuchs, Junior-Chef der PREMO GROUP. Das ebenfalls in Fürth ansässige Unternehmen wurde von seinem Vater und Senior-Chef Siegfried Fuchs gegründet und befindet sich in der Nähe des Vereins. Das Wahrzeichen der Handballabteilung ist der Storch, das der PREMO GROUP der Fuchs, was seinen Ursprung im Namen des Familienunternehmens hat. „Storch und Fuchs passen gut zusammen, das ist schon in den klassischen Fabeln so. Nun schreiben wir mit der Kooperation eine eigene Geschichte. Wir sind froh, mit der PREMO GROUP einen Sponsoring-Partner gefunden zu haben, mit dem wir den Bau der Beach-Arena realisieren können“, erläutert Klaus Sandhöfer. Christian Fuchs fügt hinzu: „Mit dem MTV Stadeln verbindet uns nicht nur die Nähe unserer Standorte im Norden Fürths. Wir haben auch Sportler des Vereins für Freizeit-, Fitness, Breiten- und Wettkampfsport in unserem Team. Gesundheit und Fitness sind Qualitäten, die wir unterstützen wollen – zumal ich selbst als Schwimmer eine starke Verbindung zum Sport habe. In unserem Unternehmen dreht sich alles um Kaffee. Wir kümmern uns um die Kaffeeversorgung in Büros, Gewerbebetrieben und der Gastronomie und produzieren auch unseren eigenen Kaffee, der in Italien im traditionellen Langzeit-Trommelröstverfahren hergestellt wird. Zudem unterstützen wir auch Kunden, die ihren eigenen Kaffee mit eigenem Label auf den Markt bringen möchten in allen Facetten. Kaffee passt natürlich auch zum Sport, macht er doch bekanntlich wach und liefert Energie – und die kann man als Sportler immer gut brauchen.“

PREMO Arena

Fertigstellung für Sommer 2020 geplant

„Im Sommer wollen wir, wenn alles nach Plan verläuft, die PREMO GROUP Arena einweihen – natürlich mit einem Eröffnungsturnier“, so der Vereinsvorstand. „Die Halle ist ein wichtiger Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte, mit dem wir unser Ziel weiter untermauern können: nämlich unseren Mitgliedern, Partnern und Zuschauern wunderbare sportliche Erlebnisse und ein starkes Vereinsgefühl zu geben. Wir sind die erste Wahl für Handballer und Handballinteressierte in Mittelfranken und wollen das auch bleiben – durch hervorragende Teams, hohe Mitgliederorientierung und intensive Jugendarbeit. Mit dem Bau der PREMO Arena wachsen nun buchstäblich auch die Voraussetzungen für erfolgreichen Beach-Handball. Möglich wird dies durch die Zusammenarbeit aller Mitglieder, Kooperationen und ausgewählte Partnerschaften wie mit der PREMO GROUP.“

Impressionen vom Spatenstich:

von links nach rechts: Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung, Christian Fuchs (PREMO GROUP), Siegfried Fuchs (PREMO GROUP), Martin Heidingsfelder (MTV Stadeln), Sportreferent Markus Braun
Fuchs trifft Storch: Die Sonderröstung der PREMO GROUP zum Spatenstich.

 ______________________________________________________

Über die PREMO GROUP

PREMO GROUP – Kaffeekompetenz seit 1984

Kaffeeservice. Rösterei. Private Coffee Label.

Die PREMO GROUP steht für professionelle Kaffeeversorgung. Seit dreieinhalb Jahrzehnten kümmern wir uns insbesondere um die betriebliche Getränkeversorgung. Unser Service für Unternehmen, Gewerbe und die Gastronomie umfasst das komplette Leistungsspektrum rund um Kaffee- und Frischwassersysteme. Bereits über 3500 Kunden aller Größenordnungen und Branchen vertrauen auf unseren Service. Das hat seinen Grund: Aus 35 Jahren Erfahrung wissen wir, dass jedes Unternehmen ganz individuelle Anforderungen an die Versorgung mit Kaffee und Heißgetränken hat – und wie man diese erfüllt. Dementsprechend bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Büros, Gewerbebetriebe, die Gastronomie und viele weitere Einrichtungen – von A bis Z. Unser Kaffee punero® wurde bereits drei Mal mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Unser Motto: „Wir leben Kaffee“.

Kontakt:

PREMO GROUP GmbH
Melli-Beese-Straße 32
90768 Fürth

T + 49 911 30 30 20
F + 49 911 30 30 230
info@premo-group.de
www.premo-group.de

Über den MTV Stadeln e.V.

MTV Stadeln e.V. – Gemeinsam sind wir „stork“

Der MTV Stadeln ist ein eingetragener Verein für Freizeit-, Fitness, Breiten- und Wettkampfsport für alle Altersgruppen in Fürth. Er ging aus der Verschmelzung der ehemaligen Vereine MTV Fürth 1892 a.V. und TV Stadeln 1950 e.V. hervor. Die Handballabteilung hat derzeit 380 Mitglieder und verzeichnet einen jährlichen Zuwachs von +10% pro Jahr. Der MTV Stadeln Handball zählt aktuell 17 Teams und gehört in Bayern zu den Top 15, in Franken zu den Top 5 Vereinen und stellt in Fürth die größte Handballabteilung. Insbesondere in den letzten Jahren verzeichnet der MTV Stadeln Handball große Erfolge: Der Aufstieg der 1. Damenmannschaft in die Bayernliga und der 1. Männer in die Landesliga sind nur zwei Beispiele einer erfolgreichen Arbeit in den letzten Jahren.

Kontakt:

MTV Stadeln e.V.
Herboldshofer Strasse 51
90765 Fürth / Stadeln
www.mtv-stadeln.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Premo Group Kontakt
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
0911 - 303020
Scroll to Top