PREMO Group erhält BDV-Gütesiegel

PREMO Group erhält BDV-Gütesiegel

Zertifizierte Qualität für die PREMO Group: BDV-Gütesiegel

Nachdem vor Kurzem unser punero® Caffè prämiert wurde, unterstreicht nun auch das Gütesiegel des BDV unsere Premiumqualitäten. „Die Gütesiegelprüfung bedeutet eine freiwillige Begutachtung durch einen unabhängigen Experten, um die Umsetzung der Anforderungen zu prüfen und gleichzeitig dem Stand der Technik und der Wissenschaft gerecht zu werden. Das BDV-Gütesiegel versteht sich als eine nachgewiesene Erfüllung von spezifischen Qualitätskriterien seines Fachverbandes“, beschreibt der Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. sein Verfahren.

Von Hygienemaßnahmen bis zur Dokumentation

Insbesondere prüften die BDV-Spezialisten bei uns die Erfüllung des geltenden Lebensmittelrechts, die Einhaltung von Hygienemaßnahmen und Kennzeichnungspflichten sowie die Organisation unserer Betriebsabläufe und Dokumentation. Darüber hinaus wurden Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit sowie vorbeugende Systeme wie Risiko- und Krisenmanagement kontrolliert.

Die Inspekteure nahmen zudem unsere Betriebsräume unter die Lupe und kontrollierten außerdem Kaffeeautomaten, die bei unseren Kunden aufgestellt sind. Und auch unsere Fahrzeuge wurden auf Sauberkeit und Ordnung auditiert. Das Ergebnis: Prüfung mit Bravour absolviert. Das Gütesiegel wird eingerahmt.

Hundert Prozent Qualität

„Was an Organisation, Dokumentation, Arbeit an Qualität und Prozessen hinter den Kulissen unseres Unternehmens alles vor sich geht – davon bekommen unsere Kunden gar nichts mit. Sollen sie auch nicht. Denn sie sollen nur von ihren Vorteilen, die daraus entstehen, profitieren. Aber dass wir eben auch in den quasi unsichtbaren Bereichen hundert Prozent Qualität produzieren – dafür ist das renommierte Gütesiegel des BDV der beste Beweis. Wir sind sehr stolz darauf“, so Siegfried und Christian Fuchs, Inhaber der PREMO-Group.

Das Gütesiegel für die Premo Group GmbH als PDF zur Ansicht.

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*